erste seite

idee

ablauf

kindermöbel

presse

kinder räume

geld

impressionen

kontakt

kleingedrucktes

 

worüber man nicht spricht

eine der häufigsten fragen: "was kosten ihre kinderzimmer?"

meine häufigste antwort: "das kommt darauf an"

eines vorweg: ich bin sehr teuer. ich möchte sie jetzt nicht mit den üblichen marketing- und rechtfertigungsfloskeln langweilen. denn punkte wie qualität und individualität sind für mich selbstverständlich.

aber ich erzähle ihnen, was sie daneben noch von mir bekommen. sie bekommen ganz viel zeit und aufmerksamkeit. so viel zeit, wie sie und ich gemeinsam benötigen um ein optimales ergebnis zu erzielen.
ich mache mir viele, viele gedanken über ihre familie und das neue kinderzimmer. sie bekommen ganz viele ideen von mir - und zwar so viele, bis sie zufrieden sind.
und sie bekommen eine ausführliche beratung von mir.
ich widme mich ihnen und ihrer familie. sie dürfen mich in beschlag nehmen. ich bin rund um die uhr für sie da.
in der zeit der zusammenarbeit möchte ich ein guter freund der familie sein.

und zu guter letzt kommt es natürlich auch auf umfang der planung und der kindermöbel an.


damit dieses kapitel nicht ganz so sprachlos wird, doch noch zwei konkrete zahlen für sie:

1. es geht etwa bei 15.000€ los.

2. für den erstbesuch berechne ich 600€ pauschal incl. aller spesen, wie z.b übernachtungskosten . diese werden aber bei einem auftrag angerechnet.