erste seite

idee

ablauf

kindermöbel

presse

kinder räume

geld

impressionen

kontakt

kleingedrucktes

 

meine kindermöbel

während meiner zeit als kinderzimmermacher, habe ich kindermöbelserien entwickelt und entworfen, die in kleinserien ausschliesslich in deutschland hergestellt werden und exclusiv über die kinder räume vertrieben werden.
es ist ein alter traum von mir, den ich mir vor einigen jahren erfüllt habe.
möbel, die schön & praktisch sind.
möbel, mit denen sich ihr kind wohl und geborgen fühlt.
möbel, die in form und farbe zurückhaltend und trotzdem kindlich sind.
möbel, die genung raum für eigene träume und fantasien lassen.

ich habe im besten sinne klassische kindermöbel geschaffen, die ihnen als eltern und vor allen dingen ihren kindern über lange jahre gefallen.
schöne stücke begleiten uns manchmal durch das ganze leben; wir verbinden erinnerungen damit. diese erfahrung sollen auch kinder machen dürfen.

von klein auf liebe ich die nordsee. form und material der möbel sind inspiriert von den klaren linien und farben der landschaft am meer und all dem, was ich damit verbinde.
ein segelschiff, in dem ihr kind gerne schläft und träumt. eine schatztruhe für die grossen und kleinen geheimnisse. ein strandhaus ...
viele anregungen für träume und fantasievolle spiele, aber keine vorgaben.

 

hier geht es zur kapitänserie


und hier zu der fischerserie